Gil Ofarim (Weinheim) - Tickets

Samstag 23.10.2021, 20:00 Uhr


  • Bahnhofstraße 19
    69469 Weinheim
    thumbnail - Gil Ofarimthumbnail - Gil Ofarim
    Tickets
    Tickets für das Event Gil Ofarim Samstag 23.10.2021, 20:00, Cafe Central
    ab 30,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Gil Ofarim

    Manch ein Fan erinnert sich noch an die 90er-Jahre, in denen Gil Ofarim seine Karriere als Teenie-Star begann. Die langen Haare und die Leidenschaft zur Rockmusik sind geblieben, was Songs wie „Still here" unter Beweis stellen. Doch der Vater zweier Töchter ist erwachsen geworden und nimmt Sie mit auf seine musikalische Reise.

    Schon als Jugendlicher erreichte das Multitalent hochrangige Chartplatzierungen. Songs wie „Round'n'Round" oder „If You Only Knew" und seine verträumten Augen machten ihn zum echten Teenieschwarm. Seine Entdeckung hat er tatsächlich dem BRAVO Magazin zu verdanken, in dem er in den 90er-Jahren Model für eine Foto-Lovestory gestanden hat. Ironischerweise hat er darin einen Musiker gemimt, woraus sich die nächsten Schritte seiner Karriere ableiteten. Dass sein Vater der Superstar Abi Ofarim war, hat natürlich auch eine große Rolle gespielt. Mit einem Auftritt bei The Voice of Germany im Jahr 2012 zog er die Aufmerksamkeit wieder auf sich und bot dem deutschsprachigen Fernsehpublikum einen grandiosen Vorgeschmack zu dem, was danach kommen sollte. 2018 erschien sein drittes Studioalbum „20 Years (#1/4)" und ausverkaufte Konzerte folgten. Ofarim betätigt sich auch gekonnt als Synchronsprecher und Schauspieler.

    Dieser Mann hat schon viele Male bewiesen, dass er mehr als nur ein hübsches Gesicht ist. Eine wallende Mähne, trainierte Oberarme und ozeanblaue Augen schaden natürlich trotzdem nicht. Erlebt den Rockmusiker Gil Ofarim jetzt live und lasst euch mitziehen!
    Kategorie
    Partys & Feiern, Ball / Gala
    Eingetragen am
    26.03.2020
    Ort
    Weinheim
    Eventlocation
    Cafe Central
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Weinheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Weinheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.