Antifuchs (Weinheim) - Tickets

Samstag 23.05.2020, 20:00 Uhr


  • Bahnhofstraße 19
    69469 Weinheim
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Antifuchs Samstag 23.05.2020, 20:00, Cafe Central
    ab 23,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Antifuchs

    "Das Anti beschreibt die Haltung, der Fuchs bin ich." Mit Maskenträger und Female MC gleich zwei der ganz großen Stigma-Kästchen im Deutschrap-Universum abgehakt, steht die Karriere der Flensburgerin Antifuchs von vorneherein unter einen eigenartigen Stern. Allerdings beschützt den Fuchs hier ein sehr relevanter Umstand vor eventuellen Gimmick-Vorwürfen: Micskill.
    Die häufige Reaf-Kollaborateurin scheint nämlich offensichtlich unter dem Einfluss der späten Zweitausender im Deutschrap zu stehen, hört man doch die klassische Battlerap-Ader eines Kool Savas oder Samy Deluxe in ihrer Attitüde oder ihren Flowpattern. Dazu mit einer eindringlichen, schneidenden Stimme gesegnet, ergibt es nur Sinn, dass Antifuchs' Karriere im Eilschritt Fahrt aufnimmt.
    Kategorie
    Konzerte, Hip-Hop & Rap
    Eingetragen am
    09.01.2020
    Ort
    Weinheim
    Eventlocation
    Cafe Central
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Weinheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.