Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen (Weinheim) - Tickets

Freitag 08.01.2021, 21:00 Uhr


  • Bahnhofstraße 19
    69469 Weinheim
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen Freitag 08.01.2021, 21:00, Cafe Central
    ab 18,60 €
    Tickets
    Beschreibung

    Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

    2017 erreichte die Liga mit ihrem Album „It's OK To Love DLDDG“ zu ersten Mal in der Vereinsgeschichte eine Chartposition, zwar nur #60, aber immerhin.
    Nachdem die Bandmitglieder ihre Haftstrafe wegen Erpressung verbüßt hatten, begaben sich die 5 Gewöhnlichen schnurstracks ins Studio um die in der JVA geschrieben Songs aufzunehmen. Das Ergebnis ist das am 23.8. bei Tapete Records erscheinende Meisterwerk: „Fuck Dance, Let's Art!“. Es handelt u.a. von Robert Mitchum, einem einsamen Matratzenmarkt und einem Leben in Rot (mit purpurnen Blitzen).
    Es klingt als hätten sich die Modern Lovers zusammen mit Style Council im Übungsraum der Kunsthauptschule eingeschlossen. Liga-Style in Perfektion! Entweder man liebt es oder man liebt es. Live wird es die neuen Kracher und die alten Hits geben.
    Karten am besten im VVK kaufen, ansonsten vermutlich: Langes Gesicht am Konzerttag.
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Weinheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Weinheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.