Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Zweite keys2success Eagle Manager Akademie 2019 (Weimar) - Tickets

Sonntag 24.11.2019, 10:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Zweite keys2success Eagle Manager Akademie 2019 Sonntag 24.11.2019, 10:00, Ramada by Wyndham Weimar
    ab 59,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Zweite keys2success Eagle Manager Akademie 2019

    *** OFFEN FÜR ASSISTANT SUPERVISOR (teaminterne Veranstaltung für keys2success-Mitglieder!)***

    Die Weichen für das NEUE JAHR werden immer im letzten Quartal des ALTEN JAHRES gestellt. Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass man am 1. Januar beginnt und dann ein gutes 1. neues Quartal im neuen Jahr hat. Im 1. Quartal des neuen Jahres werden die Weichen für das 2. Quartal gestellt und so weiter. Network-Marketing-Resultate kreiert man immer 3 bis 6 Monate im Voraus. Deswegen legen wir unser Jahresend-Event immer ins letzte Quartal.

    Daher ist es umso wichtiger, dass Du mit Deinen wichtigsten Schlüsselpersonen aus Deinem Team dabei bist. Natürlich auch mit ganz Neuen, für die Du jetzt Deine Plätze buchen solltest! Unsere Platzanzahl ist begrenzt. Sind die Plätze vergeben, ist das Event ausverkauft. Es können auch keine Tickets hinzugebucht werden.

    Freuen wir uns also gemeinsam auf die 2. Keys2success Eagle Manager Akademie am 24. November 2019 in Weimar (Thüringen), die Euch für Euer erfolgreiches Business von Beginn an unterstützen wird! Gastsprecher Sapphire Manager Zuzana & Viktor Egyed, Leadership-Trainer Christian Wiesner und Double Diamond Managerin Katrin Bajri vermitteln ihr Top-Wissen für planbares und strukturiertes Wachstum und den Aufbau von neuen Führungskräften im Team keys2success.

    +++ Was erwartet die Teilnehmer der zweiten keys2success Eagle Manager Akademie? +++

    GASTSPRECHER: Leadership-Trainer Christian Wiesner aus Berlin, Sapphire Manager Viktor & Zuzana Egyed aus Ungarn, Double Diamond Managerin Katrin Bajri aus Dubai

    *** Über Christan Wiesner ***

    Die meisten von Euch werden diesen Namen noch nie gehört haben. Doch Christian Wiesner ist einer meiner wichtigsten Mentoren, die mich zu Beginn meiner Network-Marketing-Karriere begleitet haben. Einige meiner Leaders konnten ihn bereits live erleben auf dem Summercamp 2019 in Dänemark, das jährlich von Kim Madsen veranstaltet wird. Kim kooperiert bereits seit drei Jahren mit Christian Wiesner im Bereich Leadership und Führungskräfte-Duplikation. Doch dazu gleich mehr.

    Christian Wiesner ist erfahrener Networker und lebt das Business durch und durch. Er war neben meinem Trainer Michael Strachowitz mein Mentor und Vorbild und hat mich gelehrt, was mich in zwei Network Marketing Unternehmen in die höchsten Positionen und an die Spitze gebracht hat. Er war Double Diamond Manager und Nummer 1 weltweit in meiner 1. Network Marketing Firma, die leider nach nur wenigen Jahren ihre Tätigkeit komplett eingestellt hatte, sodass wir uns neu orientieren mussten. Zur Erinnerung: Ich war in dieser Firma nach 5 Jahren zum ersten Mal Diamond und die Nummer 8 weltweit und von den damaligen TOP 10 Leaders die einzige Frau. Viel von meinem Know-how, speziell im Bereich Leadership und Duplikation, habe ich von Christian Wiesner gelernt. Diamond Manager Kim Madsen, den wir alle als Top Leader in Forever kennen, war in der damaligen Firma ebenfalls Diamond und die Nummer 2 weltweit. Christian Wiesner hat sowohl Kim Madsen als auch mich maßgeblich geprägt und gelehrt, wie man ein duplizierbares, großes und nachhaltiges Network aufbaut.

    *** Über Viktor & Zuzana Egyed ***

    Die meisten von Euch kennen dieses Power-Paar bereits aus mehreren Kooperationen, nicht zuletzt aus unserer Zusammenarbeit bzgl. der Online-Trainingswebseiten sowie zahlreichen Facebook-Lives in den begleitenden Trainings-Gruppen und gemeinsamen Events. Ich kann behaupten, dass erst mit Viktor und Zuzana Egyed ein...
    Kategorie
    Kurse & Seminare, Coaching
    Eingetragen am
    08.03.2019
    Ort
    Weimar
    Eventlocation
    Ramada by Wyndham Weimar
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Weimar


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.