Hans Söllner - Solo (Weilheim i. Oberbayern) - Tickets

Donnerstag 25.03.2021, 20:00 Uhr


  • Wessobrunner Straße 8
    82362 Weilheim i. Oberbayern
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Hans Söllner - Solo Donnerstag 25.03.2021, 20:00, Stadthalle
    Beschreibung

    Hans Söllner - Solo

    ….da ist den ganzen Abend dieser Glanz in den Augen, das kindliche Kopfschütteln über die Ungerechtigkeit der Welt. Er könnte Stunden reden über all das, was ihn bewegt. Und auch singen, wie in „Hey Staat“ und „Hitler, Bush, Blair – international“, die vom Publikum abgefeiert werden. Vorne grölen die Twens und die Studenten, hinten stehen die Mitvierziger – Söllners Fangemeinde geht quer durch alle Schichten und Altersklassen…

    Nach zwei Stunden ist das Konzert vorbei. und was bleibt, ist das Staunen über einen Mann, der selbst nicht ganz zu wissen scheint, wieso gerade er derjenige ist, der auf der Bühne steht. Dem die Leute zuhören und der die Leute mit seinen Geschichten unterhält. Und das einfach nur, weil er will, dass sich was ändert: „Wir müssen nicht erst sterben, um ins Paradies zu kommen, wir sind schon drin!“ ist seine Botschaft. Recht hat er
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    12.10.2016
    Ort
    Weilheim i. Oberbayern
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Weilheim i. Oberbayern und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Weilheim i. Oberbayern


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.