Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/weilburg/event-detail/34705264/97865968?
Event
Location

Amazing Shadows performed by Shadow Theatre Delight (Weilburg) - Tickets

Donnerstag 02.05.2019, 19:30 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Amazing Shadows performed by Shadow Theatre Delight Donnerstag 02.05.2019, 19:30, Stadthalle "Alte Reitschule"
    Beschreibung

    Amazing Shadows performed by Shadow Theatre Delight

    AMAZING SHADOWS performed by Shadow Theatre Delight

    „Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

    AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz & Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

    Das internationale Star-Ensemble Shadow Theatre Delight präsentiert spektakuläres Schattentanztheater vom Feinsten – gespickt mit neuartigen und einmaligen 3D-Elementen.

    Freuen Sie sich auf AMAZING SHADOWS – das visuelle Schattenspektakel der Extraklasse für die ganze Familie.

    Poetisch! Ästhetisch! Spektakulär!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    04.05.2018
    Ort
    Weilburg
    Eventlocation
    Stadthalle "Alte Reitschule"
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Weilburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben