"Die Impronauten - Wir gegen uns" (Weil am Rhein) - Tickets

Freitag 03.04.2020, 20:15 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event "Die Impronauten - Wir gegen uns" Freitag 03.04.2020, 20:15, Theater am Mühlenrain
    ab 20,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    "Die Impronauten - Wir gegen uns"

    Die Impronauten – Improtheater aus Basel seit 2003

    Was macht die Kuh in der Sauna? Und wie kriegen wir die da wieder raus? Vor solche Herausforderungen stellt das Publikum die Impronauten. Tödliche Gefahren, innige Liebe, schmetternde Arien und verblüffende Lösungen: Nichts ist einstudiert, alles, was auf der Bühne passiert, geschieht aus dem Stegreif. Seit mittlerweile 16 Jahren improvisieren die Impronauten wie die Wilden – und noch immer ist jede Szene eine Premiere!

    Die Impronauten bieten ihrem Publikum seit 2003 professionelles Improvisationstheater. Das Ensemble ist bekannt als DAS Basler Improvisationstheater. Die Impronauten spielen hauptsächlich Improshows und Theatersport – häufig auch mit Gästen aus dem In- und Ausland. Die Shows in ihrer Hausbühne – dem renommierten Tabourettli in Basel – sind regelmässig ausverkauft. Die Gruppe inszeniert auch längere improvisierte Formate, z.B. den Impro-Krimi, „Die Tür“ oder „Harold“.

    www.impronauten.ch
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    22.01.2020
    Ort
    Weil am Rhein
    Eventlocation
    Theater am Mühlenrain
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Weil am Rhein


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.