Jochen Malmsheimer (Weikersheim) - Tickets

Freitag 19.02.2021, 19:30 Uhr

    thumbnail - Jochen Malmsheimerthumbnail - Jochen Malmsheimer
    Tickets
    Tickets für das Event Jochen Malmsheimer Freitag 19.02.2021, 19:30, TauberPhilharmonie
    ab 19,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Jochen Malmsheimer

    Bauchmuskelkater erlebt man nicht alle Tage – doch nach einem Abend mit Kabarettist und Sprachakrobat Jochen Malmsheimer ist dieser garantiert. Der 59-Jährige jongliert mit der deutschen Sprache, wie es ein Zirkuskünstler nicht besser könnte. So bricht ein ums andere mal »die nächste Wortkaskade aufs Publikum ein und wahre Assoziationsfeuerwerke stürmen die Hirne und Lachmuskeln« ( SZ ). In »Flieg Fisch, lies und gesunde!« trauert der gebürtige Bochumer den alten Zeiten nach und schlägt dabei vermeintlich absurde Kapriolen vom Wurstbrot bis hin zum Radio ohne Hörerbeteiligung. Dabei setzt er nicht nur ein wahnsinniges Vortragstempo an, sondern brilliert auch mit irrwitzigen Sprachkreationen, einer überwältigenden physischen Gesamtpräsenz und größtmöglicher Varianz in Gestik und Mimik. Freuen Sie sich auf Sätze, so verschlungen wie originell, dass sie patentiert gehören und erleben Sie den Deutschen Kabarett-Preisträger 2018 in Weikersheim.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.07.2020
    Ort
    Weikersheim
    Eventlocation
    TauberPhilharmonie
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Weikersheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Weikersheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.