Klüpfel und Kobr (Weikersheim) - Tickets

Donnerstag 21.01.2021, 19:30 Uhr

    thumbnail - Klüpfel und Kobrthumbnail - Klüpfel und Kobr
    Tickets
    Tickets für das Event Klüpfel und Kobr Donnerstag 21.01.2021, 19:30, TauberPhilharmonie
    ab 18,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Klüpfel und Kobr

    Adalbert Ignatius Kluftinger mag keine Leichen, er leidet unter Flugangst, tut sich mit Fremdsprachen schwer, hat weder für modische Accessoires noch für technische Neuerungen etwas übrig, fährt einen uralten VW Passat Diesel und liebt deftige Speisen wie Kässpatzen. Im örtlichen Musikverein spielt er die große Trommel, weil sich sonst niemand findet, der bereit wäre, dieses Instrument zu übernehmen: Verantwortlich für den Allgäuer Kultkommissar Kluftinger, dessen Bücher sich millionenfach verkaufen, sind die Autoren Volker Klüpfel und Michael Kobr, die in der TauberPhilharmonie eine Lesung der ganz besonderen Art präsentieren. Der mittlerweile 11. Kluftinger, »Funkenmord«, erscheint im Herbst 2020, und im Main-Tauber-Kreis gibt es den ganzen Wahnsinn mit Charme, Akzent und Requisite live zu erleben.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    14.07.2020
    Ort
    Weikersheim
    Eventlocation
    TauberPhilharmonie
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Weikersheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Weikersheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.