Josef Hader: Hader spielt Hader (Weiden/Oberpfalz) - Tickets

Donnerstag 05.11.2020, 20:00 Uhr


  • Dr.-Pfleger-Straße 17
    92637 Weiden/Oberpfalz
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Josef Hader: Hader spielt Hader Donnerstag 05.11.2020, 20:00, Max-Reger-Halle
    Beschreibung

    Josef Hader: Hader spielt Hader

    Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer…

    Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    03.05.2016
    Ort
    Weiden/Oberpfalz
    Eventlocation
    Max-Reger-Halle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Weiden/Oberpfalz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Weitere beliebte Event-Themen in Weiden/Oberpfalz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.