Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wedemark und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

more fun Hotel & Restaurant »Das Ding« Bissendorf Wietze Kreis Wedemark

  • Wietze Aue 76
    30900 Wedemark
Beschreibung

more fun Hotel & Restaurant »Das Ding« Bissendorf Wietze Kreis Wedemark

Das Restaurant bietet Spezialitäten über offenem Kamin, Kinderaktivitäten sowie kurzweilige Livemusik an. Frühstücke wie ein König, iss zu Mittag wie ein Bürger und am Abend wie ein Bettler. Das auch alle drei Mahlzeiten königlich ausfallen dürfen, beweist das more fun Hotel & Restaurant »Das Ding«. Bei saftigen Steaks, Rippchen, Salaten und echten Ding-Burgern lässt es sich nun einmal besonders fürstlich leben. Die Küche mit Spezialitäten über offenem Feuer, gepflegte Getränke und ein aufmerksamer Service sind die rechten Zutaten für ein fröhliches Beisammensein. Kamin im Restaurant und Fackelschein auf der Terasse sorgen für eine ungezwungene Atmosphäre: "Sich wohlfühlen", in legerer Kleidung den Tag genießen - das ist das "Ding", so lautet das Motto, dass sogar Kunden aus Hannover und dem weiteren Umland anlockt. Vielerlei Kinderaktivitäten sowie kurzweilige Livemusik sind weitere Highlights, eben ein Erlebnis für Jung und Alt.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Wedemark nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Wedemark nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Wedemark


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.