Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/wedemark/event-detail/34816632/97086350?
Event
Location

Neuseeland - Paradies am Ende der Welt? (Wedemark) - Tickets

Dienstag 22.01.2019, 20:00 Uhr


  • Am Markt 1
    30900 Wedemark
    Tickets
    Tickets für das Event Neuseeland - Paradies am Ende der Welt? Dienstag 22.01.2019, 20:00, Bürgerhaus
    Beschreibung

    Neuseeland - Paradies am Ende der Welt?

    NEUSEELAND – Paradies am Ende der Welt?“ – Tobias Hauser
    Unberührte Natur, einsame Strände, eine besondere Kultur mit faszinierenden Mythen - Neuseeland steht für viele Sehnsüchte und Wünsche. Wenn nicht dort, wo soll sonst das irdische Paradies zu finden sein? Viele haben ein Bild von dieser südpazifischen Inselgruppe im Kopf, eine Vorstellung vom Paradies auf Erden. Ist es das? Um dies herauszufinden machte sich Tobias Hauser auf die Reise ans andere Ende der Welt. Was er dabei erlebt und gesehen hat, welche Bilder die alten Vorstellungen ersetzt und welche Erzählungen für ihn bestätigt wurden, das berichtet er in seinem neuen Vortag.
    Tobias Hausers Vortrag ist eine ganz persönliche Liebeserklärung an Neuseeland. Er komponiert stimmungsvolle Musik, ausdrucksstarke Bilder, interessante Geschichten mit fundierten Informationen zu einer Symphonie der Sinne: Ein ganz besonderes Erlebnis!
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    08.08.2018
    Ort
    Wedemark
    Eventlocation
    Bürgerhaus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Wedemark


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben