Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Nicole Staudinger - Von jetzt auf Glück (Wedel) - Tickets

Freitag 23.04.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Nicole Staudinger - Von jetzt auf Glück Freitag 23.04.2021, 20:00, Stadtbücherei Wedel
    Beschreibung

    Nicole Staudinger - Von jetzt auf Glück

    Wiederfinden, was so nah liegt
    Glücklichsein hat nichts mit Glück zu tun!

    „Kann man sich Glück selbst machen oder muss man warten, bis es vorbeikommt?“ Nicole Staudinger

    Gar nicht so einfach, die Sache mit dem Glück. Wir alle wollen glücklich sein, haben aber keinen Plan, wie wir das anstellen sollen. Nur eins ist klar: Von selbst passiert da nix. Nicole Staudinger aber weiß: Das Glück wartet immer wieder gerade dort, wo wir es nicht vermuten. Und wenn das Leben sich mal wieder querstellt, dann kann es schon helfen, den Blickwinkel zu ändern:

    Wie kleine Perspektivwechsel im Alltag eine große Wirkung entfalten können.
    Wie wir alte Gewohnheiten erkennen und aufgeben können, die uns unglücklich machen.
    Wie wir uns die Umstände klarmachen, die uns belasten und den Mut finden, sie zu ändern.
    Wie wir lernen, mit Situationen besser umzugehen, die wir nicht kontrollieren können.

    Die beliebte Bestsellerautorin Nicole Staudinger zeigt, warum es manchmal nur den richtigen Blickwinkel braucht, um wieder richtig glücklich zu sein. Ein so lustiger wie berührender Wegweiser zu neuen Sichtweisen, unverhofften Glücksmomenten und einem wiederentdeckten Sinn für die schönsten Seiten des Lebens.

    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.10.2020
    Ort
    Wedel
    Eventlocation
    Stadtbücherei Wedel
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wedel


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.