Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Rolands Comedy Show (Wedel) - Tickets

Donnerstag 29.08.2019, 20:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Rolands Comedy Show Donnerstag 29.08.2019, 20:30, Theaterschiff Batavia
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Rolands Comedy Show

    Ich habe auf meinen Taxifahrten durch Hamburg wieder fantastische Comedians kennengelernt. Ich habe die Interessantesten und Lustigsten gewinnen können für meine Show. Piero Masztalerz Pieros „Live Cartoon Show" beschränkt sich nicht nur auf Cartoons und ist alles andere als eine konventionelle Lesung! Er präsentiert seinen Humor in allen erdenklichen Variationen: Er singt, liest und spielt. Und er macht etwas, was in dieser Form einzigartig ist, er spricht sogar mit seinen skurrilen Comicfiguren, welche sich als eben so schlagfertig wie ihr Schöpfer erweisen. Martina Schönherr Während andere Menschen ihr Privatleben gerne verstecken, trägt Martina Schönherr ihr eigenes auf der Zunge. Vicki Blau Wer keine Antworten hat, braucht klare Fragen: Ist das mein Mann oder kann der weg? Vicki Blau kann sich einfach nicht entscheiden. Wie könnte sie? Es gibt so viele Optionen. Während ihr Freund hodenlos durch's Leben radelt, fragt sie sich, ob sie sich noch 'ne vegane Quinoabowl reinzieht oder lieber direkt wieder anfängt zu rauchen. Janine vom Olivenbaum Katholisches Äußeres, aber eine teuflisch scharfe Zunge! So kann man Janine vom Olivenbaum wohl am besten beschreiben. Aufgewachsen in Berlin-Neukölln besuchte die Comedienne 6 verschiedene Schulen und stellte fest, dass sie nirgendwo so richtig reinpasst.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    25.06.2019
    Ort
    Wedel
    Eventlocation
    Theaterschiff Batavia
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Übernachten in Wedel


    Weitere beliebte Event-Themen in Wedel


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.