Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Johan vom Po entdeckt Amerika (Wasserburg a. Inn) - Tickets

Samstag 23.07.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Johan vom Po entdeckt Amerika
    Tickets für das Event Johan vom Po entdeckt Amerika Samstag 23.07.2022, 20:00, Belacqua Kulturforum
    ab 19,00 €
    Tickets

    Johan vom Po entdeckt Amerika

    JOHAN VON PO ENTDECKT AMERIKA von Dario Fo
    ----------------------
    Die Vorstellung findet bei schönem Wetter im Garten der Bar Helmut statt, bei schlechtem Wetter im Theatersaal. (Daher in diesem Fall ein Sitzplatz-Kontingent-Verkauf ohne Bestuhlungsplan).
    ----------------------
    Christoph Kolumbus war der Entdecker Indiens, nein, Amerikas. Nein, die Wikinger landeten zuerst in Amerika auf der Flucht vor der Kirchenpolizei. Nein, Johan vom Po floh vorm Scheiterhaufen und entdeckte deshalb Amerika. Ja, so war es. Doch, doch.
    Johan macht sich jedenfalls ausgiebig Gedanken darüber, wie das alles war. Damals. Mit wem er unterwegs war, wem er begegnete und was ihm nicht alles widerfuhr. Da er ursprünglich aus der Po-Gegend stammt, heißt er „Johan vom Po“. Und weil er doch recht genau Bescheid weiß, muss er dabei gewesen sein und kann definitiv als Entdecker gelten.

    Der Abend bietet den exklusiven Reisevortrag eines Zeitzeugen, kann als Fortbildungskurs „Missionieren für Fortgeschrittene“ geltend gemacht werden und beantwortet alle, wirklich alle Fragen zur Entdeckung Amerikas – selbst die, die niemand stellen würde.
    ----------------------
    Regie: Uwe Bertram
    Es spielt Hilmar Henjes.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    26.05.2022
    Ort
    Wasserburg a. Inn
    Eventlocation
    Belacqua Kulturforum
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wasserburg a. Inn


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.