"Die Herkuleskeule" - Dresdens Kabarett-Theater GmbH (Waren/Müritz) - Tickets

Donnerstag 03.09.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event "Die Herkuleskeule" - Dresdens Kabarett-Theater GmbH Donnerstag 03.09.2020, 19:30, Bürgersaal Waren
    ab 23,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    "Die Herkuleskeule" - Dresdens Kabarett-Theater GmbH

    Drei Aussteiger, eingeschlossen in einer Hütte, ohne Handynetz, ohne WLAN, ohne Hoffnung, aber mit viel Zeit, suchen den Sinn des Lebens und finden feuchte Socken. Sie hassen sich, sie lieben sich, sie streiten über Kindererziehung, über Putin und veganes Hundefutter, den dritten Weltkrieg und den perfekten Rollkoffer. In diesem furiosen Kabarettstück von Philipp Schaller und Michael Frowin werden Nancy Spiller, Hannes Sell und Jürgen Stegmann aufeinander losgelassen. Ohne Notarzt und bis an die Zähne mit Pointen bewaffnet.

    Musik: Jens Wagner und Volker Fiebig / Regie: Mario Grünewald
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    15.01.2020
    Ort
    Waren/Müritz
    Eventlocation
    Bürgersaal Waren
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Waren/Müritz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Waren/Müritz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.