Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Stefan Danziger (Wangen im Allgäu) - Tickets

Samstag 22.05.2021, 20:00 Uhr


  • Zunfthausgasse 9/1
    88239 Wangen im Allgäu
    thumbnail - Stefan Danzigerthumbnail - Stefan Danziger
    Tickets für das Event Stefan Danziger Samstag 22.05.2021, 20:00, Hägeschmiede
    ab 25,00 €
    Tickets

    Stefan Danziger

    Stand-up-Comedy

    Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Straßen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den Comedy Bühnen Berlins zu tun. Erst auf Deutsch und dann noch auf Englisch. Das eröffnete ihm die Möglichkeit auch auf den Bühnen Amsterdams, Londons und Edinburghs aufzutreten. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    05.01.2021
    Ort
    Wangen im Allgäu
    Eventlocation
    Hägeschmiede
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wangen im Allgäu


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.