Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Daniel Helfrich (Wangen im Allgäu) - Tickets

Samstag 01.05.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Daniel Helfrichthumbnail - Daniel Helfrich
    Tickets
    Tickets für das Event Daniel Helfrich Samstag 01.05.2021, 20:00, Stadthalle Wangen
    ab 25,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Daniel Helfrich

    Musikkabarett

    Was wäre passiert, wenn Adam sich von Eva getrennt hätte? Wäre uns allen dadurch viel erspart geblieben? Oder wie trennt sich eigentlich ein Informatiker? Durch Steuerung - Alt - Entfernen? In seinem neuen Programm „Trennkost ist kein Abschiedsessen“ befreit der Klavierkabarettist Daniel Helfrich das Thema „Trennung“ von seinem schlechten Ruf und entdeckt darin vor allem eines: riesengroßen Spaß. Nichts bleibt dem humorvollsten Trennungsexperten seit Heinrich dem 8. verborgen. Eine gelungene Mischung aus gehobenem Blödsinn, urkomischen Liedern und skurrilem gesellschaftskritischem Klavier-kabarett mit absoluter Lachgarantie, das Sie auch musikalisch mitreißen wird. „Trennkost ist kein Abschiedsessen“. Guten Appetit.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Bühnenveranstaltungen
    Eingetragen am
    05.01.2021
    Ort
    Wangen im Allgäu
    Eventlocation
    Stadthalle Wangen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wangen im Allgäu


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.