Gregor Pallast (Wangen im Allgäu) - Tickets

Mittwoch 21.10.2020, 20:00 Uhr


  • Zunfthausgasse 9/1
    88239 Wangen im Allgäu
    Tickets
    Tickets für das Event Gregor Pallast Mittwoch 21.10.2020, 20:00, Hägeschmiede
    ab 24,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Gregor Pallast

    Pallast ist erfrischend, bissig und lässt einem gern einmal das Lachen auf den Lippen gefrieren.

    Gregor Pallast ist irritiert. Was geht in diesem Land nur vor? Die Bundesrepublik erscheint zunehmend als Kapitalgesellschaft, in der ein Politiker dann Erfolg hat, wenn er trotz vieler Worte wenig sagt und sich kategorisch des Eindrucks erwehren kann, kompetent zu sein. Eben ein Experte aus einem Volk, das in der Schule längst nicht mehr Wissen ansammelt, sondern Suchbegriffe für Wikipedia. Dabei scheint es niemanden zu stören, dass vor allem derjenige Erfolg hat, der sich kurzerhand die Position mit den meisten Anhängern zu Eigen macht. „Demokratie im Endstadium“ nennt der Prix-Pantheon-Finalist 2016 das. In seinem ständig aktualisierten Solo-Programm „Verwählt? 2.0“ seziert der 40-Jährige mit chirurgischer Präzision diese und andere Probleme, hinterfragt das Offensichtliche und legt den Finger in die Wunde.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    09.12.2019
    Ort
    Wangen im Allgäu
    Eventlocation
    Hägeschmiede
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wangen im Allgäu und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wangen im Allgäu


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.