Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

„Ein Reisebericht aus Utopien: Von Flausen nach Possen“ (Waldshut-Tiengen) - Tickets

Freitag 23.09.2022, 20:00 Uhr


  • Friedrichstraße 11
    79761 Waldshut-Tiengen
    thumbnail - „Ein Reisebericht aus Utopien: Von Flausen nach Possen“
    Tickets für das Event „Ein Reisebericht aus Utopien: Von Flausen nach Possen“ Freitag 23.09.2022, 20:00, Stadthalle
    ab 20,00 €
    Tickets

    „Ein Reisebericht aus Utopien: Von Flausen nach Possen“

    Mit ihrem dritten Programm "Von Flausen nach Possen" macht sich das Kabarett-Duo Blömer und Tillack auf den Weg und auf die Suche. Nach Träumen und Träumenden gegen all die Beklopptheit in der Welt. Utopische Gedankenspiele ohne Machbarkeitsstudie und Realitätscheck.

    Die preisgekrönten Zwei kämpfen gegen den göttlichen Schlamassel, räumen Kompromissverständnisse aus dem Weg und fliegen rücklings durch Wolkenkuckucksheim.

    Und warum? Weil Blömer und Tillack Neues entdecken wollen. Wahrhaftige Possen aus dem Kalauer Hochtal und fundierte Flausen gegen den Ernst der Lage und die schöne Frage nach dem …“Was wäre wenn?“

    Man kann sie nicht in eine Schublade schieben, weil sie nirgends wirklich reinpassen. Das macht sie außergewöhnlich und bemerkenswert. Sie haben ein eigenes Genre entwickelt, eine Mixtur aus Slapstick, Körpercomedy und intelligentem Wortwitz.

    „Ihr Auftritt war ein kreativer Kraftakt mit Hirnschmalz und Action, umwerfend komisch, unbedingt unterhaltsam, mit Herz und Seele und so unwiderstehlich, dass man nicht genug bekommen konnte.“ Laudatio, Tuttlinger Krähe 2018

    Foto: Arnd Cremer
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    03.08.2022
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Waldshut-Tiengen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.