Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/waldshut-tiengen/event-detail/34845259/97170412?
Event
Location

Zugabe - der kabarettistische Jahresrücklick 2018 (Waldshut-Tiengen) - Tickets

Freitag 01.02.2019, 20:00 Uhr


  • Friedrichstraße 11
    79761 Waldshut-Tiengen
    Tickets
    Tickets für das Event Zugabe - der kabarettistische Jahresrücklick 2018 Freitag 01.02.2019, 20:00, Stadthalle
    ab 22,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Zugabe - der kabarettistische Jahresrücklick 2018

    Pünktlich zum Jahresende verordnen die beiden Kabarettisten Volkmar Staub & Florian Schroeder ihrem Publikum eine ultimative Schocktherapie. Die Bühne wird zur Couch, auf der die Ereignisse des Jahres 2018 in schrägen Szenen, Parodien, Liedern und Gedichten verarbeitet werden. Ohne Rezept. An allen Kassen. Damit Sie auch morgen noch kraftvoll mitlachen können.

    Mit der „Zugabe 2018“ geht das kabarettistische Dream-Team in die finale Runde. 15 Jahre lang haben sie zusammen den politischen Wahnsinn des Landes begleitet. Aber was tun, wenn am Ende gar ein neuer Kanzler kommt? Vorher danken Schroeder und Staub ab und sagen Danke für 15 Jahre besten Stoff, für ausverkaufte Häuser und jede Menge Spaß.

    „Wenn es so etwas wie ein Witze-Verbot gibt, dann ignoriert das Duo Staub/Schroeder es nach allen Regeln der Satire, die schließlich alles darf, nur nicht langweilen.“ (Kölner Stadt-Anzeiger)

    www.volkmar-staub.de
    www.florian-schroeder.com
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    29.08.2018
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Waldshut-Tiengen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben