Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/waldshut-tiengen/event-detail/34812285/97078920?
Event
Location

Déjà vu - 30 Jahre Heinz Becker-Programme (Waldshut-Tiengen) - Tickets

Freitag 26.10.2018, 20:00 Uhr


  • Friedrichstraße 11
    79761 Waldshut-Tiengen
    Tickets
    Tickets für das Event Déjà vu - 30 Jahre Heinz Becker-Programme Freitag 26.10.2018, 20:00, Stadthalle
    ab 25,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Déjà vu - 30 Jahre Heinz Becker-Programme

    Gerd Dudenhöffer, seit nunmehr über 30 Jahren als Heinz Becker auf der Bühne, hat in seinen bislang 16 Programmen geblättert und die Highlights herausgepickt. Doch ein Herunterleiern von alten Pointen ist „Déjà Vu“ keineswegs: Dudenhöffer legt einmal mehr den Finger auf die Wunden der Gesellschaft und zeigt, wie sich Geschichten wiederholen und sich Geschichte zu wiederholen droht. Gerade aus dem Blickwinkel des engstirnigen Spießbürgers, den das Publikum so gerne belächelt, liefert der Kabarettist bittersüße An- und Einsichten, die beweisen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt – und umgekehrt.

    "Den Horizont immer griffbereit setzt Becker seine Duftmarken an brenzligen Punkten – so scharf, dass es einen nicht selten schüttelt. […] Becker meint es nicht so. Oder doch? Dudenhöffers Spiel ist nicht selten eines mit dem Feuer." (Schreibwolf Magazin)

    "Es ist ein mehrbödiges Spiel, das Dudenhöffer hier betreibt und teilweise wandelt er dabei auf einem schmalen Grat." (Badische Neueste Nachrichten)
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    02.08.2018
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Waldshut-Tiengen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben