Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/waldshut-tiengen/event-detail/34812275/97078910?
Event
Location

Schon wieder was mit Sex (Waldshut-Tiengen) - Tickets

Dienstag 16.10.2018, 20:00 Uhr


  • Friedrichstraße 11
    79761 Waldshut-Tiengen
    Tickets
    Tickets für das Event Schon wieder was mit Sex Dienstag 16.10.2018, 20:00, Stadthalle
    ab 17,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Schon wieder was mit Sex

    Macht die jetzt schon wieder was mit Sex? Natürlich! Und warum auch nicht? Denn der Erfolg gibt ihr Recht!

    Nach drei Jahren und unzähligen ausverkauften Vorstellungen von „Irgendwas mit Sex“ legt Frau Brandl nach: Mit neuen Songs, Tänzen und Geschichten. Die Frau mit Mütze liefert erneut den Beweis, dass Kabarett nicht belehrend sein muss und Comedy Tiefgang haben kann.

    An dieser Frau ist alles echt: Sie benötigt keine Co-Autoren, es ist ihr eigenes Leben, aus dem Frau Brandl ihre Themen schöpft. Da entsteht schon mal der Eindruck, den Abend mit einer guten Freundin verbracht zu haben. Was neu ist: Diesmal hat sie einen Überraschungsgast im Gepäck. Uke heißt ihr neuer 4-saitiger Begleiter und er ist genauso, wie sie selbst: klein, bauchig und Krach machen kann er auch.

    “Alles verkauft sich besser mit Sex. Warum nicht auch Kabarett? Billig? Nein, nicht wenn eine Frau wie Brandl, die mit vielseitigen Talenten gesegnet ist, darüber redet. Brandls großes Plus ist, dass sie ohne Übergang vom Blödeln zur Gesellschaftskritik wechselt.” (Hannoversche Zeitung)
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    02.08.2018
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Waldshut-Tiengen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben