Tango Argentino Einsteigerworkshop (Waldkraiburg) - Tickets

Samstag 10.10.2020, 15:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Tango Argentino Einsteigerworkshop Samstag 10.10.2020, 15:00, Mehrzweckgebäude
    Beschreibung

    Tango Argentino Einsteigerworkshop

    Der Workshop hat folgende Ziele:

    • Zur Ruhe kommen, eine Verbindung zu sich selbst aufbauen • Eine Brücke zum Gegenüber aufbauen • Vermittlung der Grundlagen für eine gute, sensible, achtsame Kommunikation und Kontakt

    Die tänzerischen Grundlagen sind auch für Laien ohne Vorkenntnisse erlernbar. Bitte paarweise anmelden!

    Der Workshop ist in 3 Teile aufgeteilt, die nacheinander besucht werden können:


    1. Teil 15:00-17:00 Grundlagen, Hintergrundwissen
    Ankommen, Grundlagen und Hintergründe des Tango Argentino, Kontaktaufnahme und die ersten Schritte

    2. Teil 17:30-19:30 Figuren
    Dieser Teil entspricht am ehesten dem wie man es von einer Tanzschule gewohnt ist. Die Übungen und der
    Hintergrund von Teil 1 helfen jetzt dabei, mehr Gefühl in den Tanz zu bringen.

    3. Teil 20:00 - 22:00 Freier Tanz angelehnt an die 5Rhythmen
    Zur Entspannung von dem gerade für Einsteiger sehr anstrengenden Tango Argentino stelle ich eine Form des Tanzes
    vor, die wie der Tango Argentino sehr gefühlvoll ist: Die Welle bzw. 5Rhythmen. Ich werde zu Anfang noch etwas über die Grundlagen sagen, dann geben wir uns der Musik hin.

    Ihr Workshop Leiter ist:

    Gerhard Krautloher Ich tanze seit ca 30 Jahren und bin seit einigen Jahren bekennend tangosüchtig. In einem meiner Tangolehrer, einem Argentinier, habe ich einen Mentor für die Essenz des Tango Argentino gefunden, die ich gerne weitergeben möchte.
    Kategorie
    Klassik & Opern, Ballett & Tanz
    Eingetragen am
    02.09.2020
    Ort
    Waldkraiburg
    Eventlocation
    Mehrzweckgebäude
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Waldkraiburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Waldkraiburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.