Der kleine Vampir - Bürgerzentrum Waiblingen (Waiblingen) - Tickets

Samstag 03.10.2020, 15:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Der kleine Vampir - Bürgerzentrum Waiblingen Samstag 03.10.2020, 15:00, Bürgerzentrum
    Beschreibung

    Der kleine Vampir - Bürgerzentrum Waiblingen

    Das Junge Büze feiert 10 Jahre Jubiläum. Als besonderes Schmankerl wird in diesem Jahr das Familienmusical „Der kleine Vampir“ am 3. Oktober 2020 um 15.00 Uhr mit dem Landestheater Dinkelsbühl im Bürgerzentrum Waiblingen zu Gast sein. Die Inszenierung wird für Kinder von 5 Jahren bis 12 Jahren empfohlen.

    Beschreibung:
    Anton Bohnsack ist ein Junge wie jeder andere. Und er liest sehr gern. Was andere Eltern freuen würde, finden Antons Eltern seltsam. Immer nur Gruselgeschichten, das kann nicht gut sein. Doch Anton liebt seine Vampirbücher.
    Als eines Abends dann jemand an sein Fenster klopft, kann Anton es kaum glauben. Da sitzt ein echter kleiner Vampir. Rüdiger heißt er und stellt sich als ein junger, grummeliger und doch liebenswerter Blutsauger vor, was Antons Phantasie nicht so ganz entspricht. Die seltsame Gestalt, die plötzlich in Antons Leben auftaucht, verwundert seine Eltern weniger, als ihn selbst.

    Die beiden Jungen werden schnell Freunde und so lernt Anton bald schon auch Anna kennen, Rüdigers jüngere Schwester. Das Trio ist schnell unzertrennlich und unternimmt nachts Ausflüge und erlebt Abenteuer, die Antons Eltern natürlich nur als blühende Phantasien verbuchen. Die Freunde erleben gemeinsam viel Spaß und große Abenteuer - denn sie treffen auf den leidenschaftlichen Vampirjäger Friedhofswärter Geiermeier und Vampirtante Dorothee…
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    16.12.2019
    Ort
    Waiblingen
    Eventlocation
    Bürgerzentrum
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Waiblingen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Waiblingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.