Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Wadern und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Ki-Gym Kampfkunstschule

  • Im Flürchen 55
    66687 Wadern
Beschreibung

Ki-Gym Kampfkunstschule

Die Schule trainiert unter anderem die Kampfsportarten Muay-Thai, Chinadi Tai Chi und Kickboxen. 1992 wurde die Kampfkunstschule von Saman Weerasinghe gegründet mit dem Ziel, traditionelle Kampfkunststile zu bewahren und zu lehren. Die Schwerpunkte der Kampfkunstsschule liegen unter anderem bei dem Chinadi Infightsystem, dem hiervon abgeleiteten und von Saman Weerasinghe entwickelten Frauenselbstverteidigungssystem SAWO, Survival Art Of Woman, Muay Thai, Karate und Tai Chi Chuan. Vor kurzem wurde auch Kickboxen ins Programm aufgenommen. Die allgemeine Resonanz war bislang mehr als zufriedenstellend. Dies liegt natürlich auch an den gut ausgestatteten Trainingsräumen und der freundlichen Trainingsatmosphäre, sowie dem ausgeklügelten Trainingssystem.
Adventskalender von meinestadt.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Wadern nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Wadern nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Wadern


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.