Klaus Büchner Hanebüchner (Wacken) - Tickets

Samstag 28.03.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Klaus Büchner Hanebüchner Samstag 28.03.2020, 20:00, Landgasthof zur Post
    Beschreibung

    Klaus Büchner Hanebüchner

    Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag veröffentlichte Klaus Büchner, Mitbegründer von Torfrock und die Stimme der allseits bekannten Kultfigur Werner, im März 2018 seinen ersten Gedichtband „Hanebüchner“ im Hamburger acabus Verlag. Seine musikalische Lesereise veranstaltet der Kultsänger nun zusammen mit Christoph Stein-Schneider (Fury In The Slaughterhouse/Wohnraumhelden). Auf originelle Weise verknüpfen die beiden Künstler prosaische Lesung und musikalische Showeinlage zu einem Unterhaltungsprogramm der besonderen Art.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    22.06.2019
    Ort
    Wacken
    Eventlocation
    Landgasthof zur Post
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wacken


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.