Euregio Neujahrsmarkt - Verkaufsoffener Sonntag (Vreden)

Sonntag 10.01.2021, 13:00 Uhr

    Beschreibung

    Euregio Neujahrsmarkt - Verkaufsoffener Sonntag

    EUREGIO Neujahrsmarkt - Verkaufsoffener Sonntag - Alles muss raus! Nach der gelungenen Premiere im Januar 2018 treffen am 10.01.2021 Deutschland und Holland wieder ohne jegliche Konkurrenz auf dem Marktplatz in Vreden zusammen. Beim deutsch-niederländischen Euregio-Neujahrsmarkt bieten Markthändler aus dem befreundeten Ausland ebenso ihre Waren und Leckereien an, wie die Kolleginnen und Kollegen aus deutschen Landen. Besucher können das jeweils „Andere" förmlich grenzenlos erleben und genießen - ob Backfisch und Poeffertjes oder Bratwurst und Reibeplätzchen u.v.m. Die Themen sind gesetzt für diesen Markt und den verkaufsoffenen Sonntag zu Beginn des neuen Jahres: Alles muss raus... ...Sonderposten der Einzelhändler beim Restantenmarkt ...auch zu Haus! Familienflohmarkt ...auch die Vredener Eiszeit! ... Sonderposten beim Restantenmarkt & verkaufsoffener Sonntag! Die großen Gäste können Sonderangebote an den Restantenständen vor vielen der geöffneten Geschäften plündern und gleichzeitig den ersten entspannten und garantiert weihnachtsfreien Shoppingbummel im neuen Jahr unternehmen. Übrigens der einzige verkaufsoffene Sonntage im Münsterland, in Gelderland und in Overijssel! ... auch zu Hause! Für den Familienflohmarkt stellen das Stadtmarketing und die Vredener Einzelhändler allen privaten Anbietern Krammarkstände zur Verfügung. Da wird nix und niemand nass! Also Kinderzimmer, Keller und Dachböden durchstöbern, warm anziehen und auf in die Vredener Innenstadt. Um sich einen der begehrten Standplätze zu sichern, ist eine formlose Anmeldung wünschenswert (02564 - 9899199, info@stadtmarketing-vreden.de; Facebook messenger Stadtmarketing Vreden). … auch die Vredener Eiszeit! Wer bis jetzt noch keine Runde auf der Eisbahn gedreht hat oder die besondere Atmosphäre der Almhütte genießen konnte, hat beim Neujahrsmarkt noch bis 18 Uhr die letzte Chance dazu. Markthändler aufgepasst - noch einige wenige Standplätze frei! Für den deutsch-niederländischen Markt sind noch wenige Standplätze frei. Wenn Sie mit einem typisch deutschen oder holländischem Angebot teilnehmen möchten, melden Sie sich gerne ab dem 02.01.21 bei uns An diesem Tag ist kein weiterer Verkaufsoffener Sonntag im deutsch-niederländischen Grenzgebiet (Münsterland, Overijssel, Gelderland) geplant.
    Kategorie
    Märkte, Verkaufsoffener Sonntag
    Eingetragen am
    18.02.2020
    Ort
    Vreden
    Eventlocation
    Markt, 48691 Vreden
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Vreden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Vreden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.