Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Masurs Varieté-Spektakel (Vöhringen/Iller) - Tickets

Samstag 11.02.2023, 20:00 Uhr

    thumbnail - Masurs Varieté-Spektakel
    Tickets für das Event Masurs Varieté-Spektakel Samstag 11.02.2023, 20:00, Wolfgang-Eychmüller-Haus
    ab 26,30 €
    Tickets

    Masurs Varieté-Spektakel

    Bekannt geworden durch die jährlichen Sommergastspiele im Kölner Senftöpfchen und im Bonner Pantheon beweist Masurs Varieté-Spektakel, warum Zirkus und Varieté immer noch ein breites Publikum anlocken. Es sind die Momente, in denen die Welt still steht und es Dinge gibt, die eigentlich unmöglich erscheinen.
    Ob der Moderator Stephan Masur mehr begeistert durch seine Comedy oder seine Akrobatik bleibt dem Einzelnen überlassen. Das Duo Darkness fasziniert mit unglaublicher Kraftakrobatik und Körperbeherrschung. Oliver Jelias verblüfft mit einer Kombination aus Schauspiel und Magie, Antje Pode mit Schwerelosigkeit und Nervenkitzel bei der Vertikalseil-Artistik. Ein authentisches und lebendiges Varieté wird geboten!

    Foto: Masurs Varieté-Spektakel
    Kategorie
    Musicals & Shows, Varieté
    Eingetragen am
    14.09.2022
    Ort
    Vöhringen/Iller
    Eventlocation
    Wolfgang-Eychmüller-Haus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Vöhringen/Iller


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.