Benefizgala - Weihnacht der Stars (Vilshofen) - Tickets

Samstag 14.12.2019, 19:30 Uhr


  • Prof.-Scharrer-Straße 7a
    94474 Vilshofen
    Tickets
    Tickets für das Event Benefizgala - Weihnacht der Stars Samstag 14.12.2019, 19:30, Atrium
    ab 22,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Benefizgala - Weihnacht der Stars

    Benefizgala Weihnacht der Stars in Vilshofen
    Seit nun schon 27 Jahren stimmt die "Weihnacht der Stars" tausende begeisterte Besucher auf die Weihnachtszeit ein. Auch 2019 wird die Gala dem Publikum besinnliche und zu Herzen gehende Stunden bescheren. Es werden neben den vielen bekannten Hits der Stars vor allem auch die schönsten Weihnachtslieder und stimmungsvolle Melodien erklingen.
    Musikalische Gäste sind u.a.: Kult-Star Christian Anders („Es fährt ein Zug nach nirgendwo“), Geschwister David, Melanie Payer, Sunrise, Volxpop, Daniela Urich uvm.

    Zudem dürfen sich die Besucher auf ein aufwendiges weihnachtliches Bühnenbild freuen. Die Gala wird auch dieses Jahr wieder für eine überregionale Fernsehausstrahlung aufgezeichnet.
    100% des Erlöses der Gala gehen an das Kinderhilfswerk "The world for children e.V." zur Unterstützung wichtiger Kinderhilfsprojekte in der dritten Welt, aber auch bei uns in Deutschland.

    Gastgeber der „Weihnacht der Stars“ ist Armin Stöckl.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    16.01.2019
    Ort
    Vilshofen
    Eventlocation
    Atrium
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Vilshofen an der Donau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.