Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

CONNYS-COME-IN

  • Nettetaler Straße 159
    41751 Viersen
Beschreibung

CONNYS-COME-IN

Hier spielt die Musik“ heißt es auf der Website des Conny's Come In. Und tatsächlich wird in dem Kneipencafé in Viersen-Boisheim regelmäßig live musiziert – meist in Form von Rock, Jazz oder Blues. Nicht nur regional bekannte Größen treten hier auf die Bretter, sondern auch schon mal Bands/Musiker aus dem fernen Norwegen oder dem noch ferneren New York. Lesungen, Filmabende, Partys oder Karaoke sind andere Verlustierungsmöglichkeiten an gleicher Stelle. Auch Fußballfreunde sind willkommen. Bundesliga und internationale Wettbewerbe werden auf Großbildleinwand übertragen. Dazu kann man eins der zahlreichen angebotenen Flaschenbiere ordern. Oder einen der über 50 Cocktails. Oder einen Snack von der Speisekarte. Im Sommer lockt ein herrlicher Biergarten die Besucher nach draußen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Viersen nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Viersen nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Viersen


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.