Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/viechtach/event-detail/34781124/97030654?
Event
Location

I Bänd (Viechtach) - Tickets

Sonntag 21.10.2018, 18:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event I Bänd Sonntag 21.10.2018, 18:00, Blossersberger Keller
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    I Bänd

    Viechtach - Stefan Wählt, bekannt als „i" und Gehirn des legendären Kabarettduos „da Bertl und i" und aktuell Teil von „Petzenhauser & Wählt", erobert mit der „i-Bänd" nun auch musikalisch die Bühnen. Unverkennbar ist seine Handschrift bei der Musik und in den Texten, die sich natürlich um das ganz normale Leben drehen. Am 21. Oktober kommt die i-Bänd, bestehend aus vier Musikern rund um den Ideengeber und Komponisten Stefan Wählt um 18.00 Uhr in den Blossersberger Keller. Mal humorvoll und mal tiefsinnig bis abgründig, mal ist es funky und manchmal volkstümlich. Abwechslungsreich wie man ihn kennt, präsentiert sich Stefan Wählt mit seiner „i-Bänd". Mit seinen Bandkollegen sorgt er für einen satten Sound, der sich schnell als Ohrwurm in den Gehörgängen manifestiert. Dazu seine unverwechselbaren Zwischenmoderationen und Erzählungen aus dem Alltag, die den abwechslungsreichen Abend mehr als abrunden. Egal was Stefan Wählt auch anpackt: ein gemütlicher Abend mit viel Musik und gutem Humor ist garantiert ! Karten gibt es bei allen üblichen Kartenstellen von eventim.de oder im Touristinfo, sowie natürlich auch im Blossersberger Keller. Weitere Infos und Karten per Post auf www.agentur-showtime.de oder unter Telefon 09422 805040.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    07.07.2018
    Ort
    Viechtach
    Eventlocation
    Blossersberger Keller
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Viechtach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben