Vechta tanzt wieder (Vechta) - Tickets

Samstag 05.09.2020, 22:00 Uhr


  • Lohner Straße 17
    49377 Vechta
    Tickets
    Tickets für das Event Vechta tanzt wieder Samstag 05.09.2020, 22:00, Wunderbar
    Beschreibung

    Vechta tanzt wieder

    Wir vermissen es mit Euch zu feiern, zu lachen, zu trinken und zu tanzen! Deshalb möchten wir es uns zumindest nicht nehmen lassen ein wenig Vorfreude auf den ersten Tanz nach Corona zu entfachen.

    Sobald Veranstaltungen mit 500 Gästen wieder zulässig sind, starten wir gemeinsam mit Euch und geben das Datum rechtzeitig bekannt!

    DER 05.09.2020 IST NUR EIN PROVISORISCHES DATUM FÜR DIE VERANSTALTUNG BIS DIE GESETZESLAGE KLAR IST! DAS TATSÄCHLICHE DATUM WIRD RECHTZEITIG BEKANNT GEGEBEN!

    Was Du jetzt schon tun kannst, ist Dir ein Vorverkaufsticket zu sichern. Damit unterstützt Du die Wunderbar, die DJs, die

    Veranstalter und das Personal in dieser schwierigen Zeit in der die Eventbranche wohl die meisten Federn lassen muss.

    Mit 2 Euro des Tickets unterstützt Du direkt den Erhalt von Tanzmöglichkeiten in deiner Region. Wir sagen Danke!
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    19.05.2020
    Ort
    Vechta
    Eventlocation
    Wunderbar
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Vechta und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Vechta


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.