Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Spijöök Kuriositätenmuseum

  • Am Hafen 5c
    26316 Varel
Beschreibung

Spijöök Kuriositätenmuseum

Die Besucher des beschaulichen Museums werden in die Welt der Mythen und Seemannslegenden entführt. So können das Skelett einer Ratte von außergewöhnlicher Größe oder der einzige Piranja, der jemals im Vareler Hafen gefangen wurde, bestaunt werden. Die Besucher des beschaulichen Museums werden in die Welt der Mythen und Seemannslegenden entführt. Die Mischung aus Gegenständen lang vergessener Tage, Kuriositäten der seemännischen Fachwelt und Aktionstheater soll den Gästen das "Geschichtsgefühl der Küstenbewohner" und deren Lebensweise näher bringen. Und jedes noch so unbedeutend erscheinende Fundstück lässt Geschichte und Geschichtchen lebendig werden. Das Skelett der berüchtigten RVAG´s (Ratten von außergewöhnlicher Größe) oder der einzige Piranja, der jemals im Vareler Hafen gefangen wurde, können bestaunt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Varel nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Varel nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Varel


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.