Anatevka (Fiddler on the roof) (Unterhaching) - Tickets

Samstag 31.10.2020, 19:00 Uhr

    thumbnail - Anatevka (Fiddler on the roof)thumbnail - Anatevka (Fiddler on the roof)
    Tickets
    Tickets für das Event Anatevka (Fiddler on the roof) Samstag 31.10.2020, 19:00, KUBIZ - Kultur- und Bildungszentrum
    ab 31,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Anatevka (Fiddler on the roof)

    "Wenn ich einmal reich wär´..."

    Basierend auf den Geschichten von Sholem Aleichem
    Mit ausdrücklicher Genehmigung von Arnold Perl
    Buch von Joseph Stein; Musik von Jerry Bock; Gesangstexte von Sheldon Harnick
    Deutsch von Rolf Merz und Gerhard Hagen
    Neuproduktion des Freien Landestheaters Bayern

    Der arme, aber lebensfrohe und tief gläubige Milchmann Tevje lebt mit seiner Frau Golde und seinen fünf Töchtern im ukrainischen Dörfchen Anatevka des Jahres 1905, einem fröhlichen "Schtetl", in dem die Tradition über allem zu stehen scheint.
    Doch die Idylle ist trügerisch: Der Vorabend der russischen Revolution dämmert heran. Man könnte leicht abstürzen, meint Tevje, wie ein "Fiedler auf dem Dach".
    Hinter der Heiterkeit der Handlung und der Leichtigkeit der berühmten Melodien verbirgt sich eine ernste und bewegende Geschichte, die ihre Aktualität bis heute (leider) nicht eingebüßt hat.

    Das Freie Landestheater Bayern spielt das Stück in einer aufwändigen klassischen Inszenierung mit ca. 70 Mitwirkenden in der deutschen Fassung mit großem Orchester.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    21.05.2020
    Ort
    Unterhaching
    Eventlocation
    KUBIZ - Kultur- und Bildungszentrum
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Unterhaching und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Unterhaching


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.