Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Kächeles (Untergruppenbach) - Tickets

Freitag 02.09.2022, 20:00 Uhr


  • Burg Stettenfels 4
    74199 Untergruppenbach
    thumbnail - Kächeles
    Tickets für das Event Kächeles Freitag 02.09.2022, 20:00, Burg Stettenfels
    ab 17,00 €
    Tickets

    Kächeles

    Die Kächeles sind das schwäbische Kabarett-Duo par excellence und ihre Shows mittlerweile ein absoluter Publikumsmagnet! Die beiden Spaßvögel schaffen es einfach jedes Jahr aufs Neue mit ihrer umwerfenden Situationskomik und ihren Dialogen auf feinstem und unverfälschtem Schwäbisch ihr Publikum zu begeistern.Das Kabarett-Duo Kächeles ist eher zufällig entstanden – oder vielleicht ja doch dank einer Fügung des Schicksals. Schließlich trafen sich 2004 die Schauspieler Ute Landenberger und Michael Willkommen in einem Supermarkt und beschlossen daraufhin gemeinsam ein Mundart-Duo zu gründen. Die Kächeles waren geboren!

    Mit ihrem lustigen Programm konnten die Schwäbischen-Mundart-Künstler sofort ihr Publikum und die Presse überzeugen. Die Fangemeinde wurde mit den Jahren immer größer, denn bei den humorvollen Szenen, die mitten aus dem Ehe-Leben gegriffen sind, erkennt man sich einfach wieder! Auch Jahre nach ihrer Gründung denken die Kächeles nicht ans Aufhören, sondern servieren ihren Fans einen Witz und Gag nach dem anderen.

    Die Kächeles sind einfach ein Haidaschbass wie der Schwabe sage tät! Mittlerweile sind die Kächeles nahezu in ganz Baden-Württemberg unterwegs. Immer im Gepäck: viel Humor und Situationskomik. Bei den Kächeles werden absolut die Lachmuskeln strapaziert! Die Komiker machen auf jeden Fall Mundart-Kabarett vom Feinsten!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    18.09.2021
    Ort
    Untergruppenbach
    Eventlocation
    Burg Stettenfels
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Untergruppenbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.