Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ulm und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Wirtshaus zum unteren Kuhberg

  • Römerstraße 75/1
    89077 Ulm , Donau
Beschreibung

Wirtshaus zum unteren Kuhberg

Im Westen der Stadt befindet sich das kleine aber feine Wirtshaus. Nach aufwendiger Renovierung im Jahr 2002 warten wir mit einer bayrisch-schwäbischen Küche im rustikalen Ambiente auf Sie. Unsere herzhafte und gutbürgerliche Küche wird noch mit ¿Hand und Herz¿ betrieben (Hier kocht der Chef noch selbst.). Unser Service ist individuell , familiär und zu einhundert Prozent auf unsere Gäste zugeschnitten. Bei uns können die Gäste in gemütlicher Atmosphäre genießen. Bei einem gutem württembergischen Viertele und einem frisch gezapften Bier, bieten wir unseren Gästen individuelle Gastlichkeit. Für Betriebs- und Familienfeiern steht Ihnen unsere ¿Musikanten-stüberl¿ (Nebenzimmer) mit etwa 25 Plätzen oder der Hauptbereich mit etwa 45 Plätzen zur Verfügung. Spezielle Parkmöglichkeiten für Gäste befinden sich im Hof. Als weitere Besonderheit gelten wir als das erste ¿musikantenfreundliche¿ Wirthaus in Ulm, mit regelmäßigen Veranstaltungen wie beispielsweise unser monatlicher Musikantenstammtisch für alle aktiven und passiven Musikanten.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Ulm nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Ulm nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Ulm


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.