Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Boris Palmer - Oberbürgermeister der Stadt Tübingen (Ulm)

Dienstag 13.09.2022, 19:00 Uhr

    thumbnail - Boris Palmer - Oberbürgermeister der Stadt Tübingen

    Boris Palmer - Oberbürgermeister der Stadt Tübingen

    Er ist sicher eine der schillerndsten Figuren in der baden-württembergischen Politik: An Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer scheiden sich die Geister, selbst die aus der eigenen grünen Partei. Bis Ende 2023 ruht die Mitgliedschaft des streitbaren Kommunalpolitikers, weil er allzu oft mit seinen Äußerungen so provozierte, dass mancher ihn am liebsten aus der Partei geschmissen hätte. Im Oktober steht aber erstmal die OB-Wahl in Tübingen an – und die würde Boris Palmer gerne zum dritten Mal für sich entscheiden.

    Vorher stellt er sich im SÜDWEST-PRESSE-Forum noch den Fragen der Redakteure Ulrich Becker und Matthias Stelzer: Am Dienstag, den 13. September 2022, ab 19 Uhr im Stadthaus.
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    13.07.2022
    Ort
    Ulm
    Eventlocation
    Stadthaus Ulm
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ulm


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.