Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Lilo Wanders (Uhldingen-Mühlhofen) - Tickets

Samstag 01.05.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Lilo Wandersthumbnail - Lilo Wanders
    Tickets
    Tickets für das Event Lilo Wanders Samstag 01.05.2021, 20:00, Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
    ab 21,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Lilo Wanders

    Lilo Wanders ist eine Kult-Diva, eine Art moralische Instanz und Ratgeberin für alle Lebenslagen. Ihre charmanten Moderationen, ihre kluge TV-Präsenz und ihre pointiert unterhaltsamen Bühnenprogramme zeigen die Facetten dieser ungewöhnlichen Künstlerin.

    Lilo Wanders erfand sich selbst als Figur für ein Theaterstück im Schmidt-Theater in Hamburg, moderierte neben Corny Littmann und Marlene Jaschke vier Jahre die legendäre Schmidt-Mitternachts-Show im NDR und wurde europaweit bekannt als Präsentatorin der Sendung ´Wa(h)re Liebe´ beim Sender VOX.
    Mehr als zehn Jahre hat Lilo Wanders die Sendung moderiert — und das prägt! Aber die Beschäftigung mit Liebe, Sex und Erotik war schon immer Lilos liebstes Steckenpferd, dem sie in der Fortsetzung ihres Erfolgsprogrammes nochmal leidenschaftlich und mit Humor die Sporen gibt.

    Verliebtheit ist zwar ein akuter Zustand geistiger Umnachtung, aber trotzdem das schönste aller Gefühle! Unsere liebste Expertin für Sex und Partnerschaft spricht ein weiteres Mal über das möglicherweise einzig wahrhaftige Erlebnis und die intimste Form der Kommunikation: Öffnet die Herzen – herzt die Öffnungen!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    10.02.2021
    Ort
    Uhldingen-Mühlhofen
    Eventlocation
    Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Uhldingen-Mühlhofen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.