Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Seminarzentrum Beuerhof

  • Beuerhof 1
    54579 Üxheim
Beschreibung

Seminarzentrum Beuerhof

Dort, wo vor ungefähr 10 000 Jahren noch die Vulkane in der Eifel tätig waren, zwischen Nürburgring und Blankenheim im oberen Ahrtal, liegt in der Nähe von Üxheim ein geschichtsträchtiges Anwesen: der Beuerhof. Schon vor 2000 Jahren war hier eine Pferdewechselstation der Römer und Lebensraum anderer Völker, die in den letzten 1000 Jahren immer wieder die Eifel bewohnt haben. Heute ist dieses Projekt ein Seminarzentrum und Begegnungsstätte von Menschen, die in der Ruhe der einmaligen Natur nicht nur ausspannen und abschalten, sondern auch neue Erfahrungen aus altem Wissen machen wollen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Üxheim nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Üxheim nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Üxheim


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.