Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Bruckis Puppentheater, "Zauberer Zakolatis und die Gefahr aus dem Ei" (Uelzen) - Tickets

Sonntag 13.11.2022, 16:00 Uhr

    thumbnail - Bruckis Puppentheater,
    Tickets für das Event Bruckis Puppentheater, "Zauberer Zakolatis und die Gefahr aus dem Ei" Sonntag 13.11.2022, 16:00, Neues Schauspielhaus
    ab 5,00 €
    Tickets

    Bruckis Puppentheater, "Zauberer Zakolatis und die Gefahr aus dem Ei"

    Ein Kasperstück für Kinder ab vier Jahren von und mit Martin Bruck-Peters

    Zauberer Zakolatis findet in seiner Zaubertruhe ein goldenes Ei, das sich aber plötzlich verwandelt. Die Sache scheint gefährlich zu werden, aber der Kasper setzt mit Hilfe der Tiere und hoffentlich auch der Kinder alles daran, die Gefahr zu bannen. Ob Maulwurf, Eichhörnchen, Rabe oder Storch: Alle helfen mit. Und manches fliegt sogar durch die Luft. Mehr soll natürlich noch nicht verraten werden …
    Kategorie
    Volksfeste, Fest
    Eingetragen am
    23.01.2022
    Ort
    Uelzen
    Eventlocation
    Neues Schauspielhaus
    Eingetragen von
    Logo

    Weitere beliebte Event-Themen in Uelzen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.