Mathias Bozó und Hesam Asadi - Weltmusik (Uelzen) - Tickets

Samstag 10.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Mathias Bozó und Hesam Asadi - Weltmusikthumbnail - Mathias Bozó und Hesam Asadi - Weltmusik
    Tickets
    Tickets für das Event Mathias Bozó und Hesam Asadi - Weltmusik Samstag 10.10.2020, 20:00, Neues Schauspielhaus
    ab 16,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Mathias Bozó und Hesam Asadi - Weltmusik

    Hesam Asadi und Mathias Bozó lernten sich beim Weltmusik-Trio Edelholz kennen, nun vertiefen sie zu zweit den musikalischen Kulturaustausch.
    Das deutsch-iranische Duo verbindet östliche und westliche Musik mit Anklängen von Klassik und Chanson. Asadi (Kniegeige, Perc., Gesang) studierte in Teheran Musik und wurde dort wegen Veröffentlichung eines systemkritischen Musikvideos inhaftiert. Danach floh er und es gelang ihm, in Deutschland Fuß zu fassen.
    Er fand in Bozó (Piano, Perc., Flöte, Gesang) einen kongenialen Spielpartner. Ihr musikalischer Austausch ist ein Reigen beseelter Instrumental- und Gesangsstücke und eine gegenseitige kulturelle Integration auf Augenhöhe,: virtuos, harmonisch und ergreifend.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    06.08.2020
    Ort
    Uelzen
    Eventlocation
    Neues Schauspielhaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Uelzen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Uelzen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.