Bruckis Puppentheater - „Der silberne Wasserzweig“ (Uelzen)

Sonntag 25.10.2020, 16:00 Uhr

    thumbnail - Bruckis Puppentheater - „Der silberne Wasserzweig“thumbnail - Bruckis Puppentheater - „Der silberne Wasserzweig“
    Beschreibung

    Bruckis Puppentheater - „Der silberne Wasserzweig“

    Aus dem Wasserhahn im Haus der Großmutter kommt kein Wasser mehr. Auch die Tiere am Fluss leiden, denn der Fluss ist versiegt. Zum Glück erfährt der Kasper, dass es irgendwo einen silbernen Wasserzweig geben soll. Aber hilft dieser Zweig gegen die Wassernot? Und vor allem: Wo ist er?

    Natürlich macht sich der Kasper auf den Weg und trifft bei seiner Suche auch wieder auf die Räuber Löffelstiel und Besenstiel. Was dann passiert und auf welche Ideen der Kasper kommt, damit Menschen und Tiere wieder Wasser haben, das wird natürlich noch nicht verraten …
    Kategorie
    Volksfeste, Fest
    Eingetragen am
    21.04.2020
    Ort
    Uelzen
    Eventlocation
    Neues Schauspielhaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Uelzen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Uelzen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.