Tom Shaka - Bluesmeister (Uelzen) - Tickets

Samstag 16.11.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Tom Shaka - Bluesmeister Samstag 16.11.2019, 20:00, Neues Schauspielhaus
    ab 16,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Tom Shaka - Bluesmeister

    Tom Shaka zelebriert den Blues auf seine ganz eigene Weise. Blues Klassiker oder eigene Arrangements weiß Shaka in Szene zu setzen. Es ist die bodenständige Art, den Blues zu leben, die ihn so faszinierend sein lässt. Shaka gehört mit Sicherheit zu den Großen des Blues.
    Mit elegantem und dynamischem Picking steckt Shaka schnell sein Revier ab - elektrisch verstärkter, aber akustisch ausgelegter, traditioneller Blues. Musiker wie Muddy Waters, Lightnin´ Hopkins oder Louisiana Red findet man in seinen Tönen wieder. Das bassorientierte Spiel sorgte dabei für einen warmen Sound.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    04.04.2019
    Ort
    Uelzen
    Eventlocation
    Neues Schauspielhaus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Uelzen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.