Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Omer Klein Trio: »Personal Belongings« (Domsdorf) - Tickets

Dienstag 30.08.2022, 19:30 Uhr

    thumbnail - Omer Klein Trio: »Personal Belongings«
    Tickets für das Event Omer Klein Trio: »Personal Belongings« Dienstag 30.08.2022, 19:30, Brikettfabrik Louise
    ab 25,00 €
    Tickets

    Omer Klein Trio: »Personal Belongings«

    Das Trio rund um den Pianisten und Komponisten Omer Klein gehört längst zu einem der wichtigsten zeitgenössischen Klaviertrios. In seinem bisher intimsten (Album-)Programm »Personal Belongings« balanciert er, mal solistisch, mal an der Seite seines Schlagzeugers Amir Bresler und seines Bassisten Haggai Cohen Milo, eine klare, melodiöse Tonsprache mit raffinierten harmonischen und rhythmischen Umbrüchen. Der Titel – zu Deutsch »Besitztümer« – schafft eine Beziehung zu den Inspirationsquellen seiner Musik. Dabei ist es oft der Bruch des Ist-Zustandes, der die Bedeutung etwas Verborgenem erst zur Geltung bringt.

    Mitwirkende: Omer Klein (Klavier), Haggai Cohen-Milo (Kontrabass), Amir Bresler (Schlagzeug)

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Wahrenbrück


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.