Ziegelei Blues Night (Twistringen) - Tickets

Freitag 04.09.2020, 19:00 Uhr


  • Grabhorst 32
    27239 Twistringen
    thumbnail - Ziegelei Blues Nightthumbnail - Ziegelei Blues Night
    Tickets
    Tickets für das Event Ziegelei Blues Night Freitag 04.09.2020, 19:00, Alte Ziegelei
    ab 15,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Ziegelei Blues Night

    Ralph de Jongh & The Love Band

    Wer Ralph auf dem ZOA2018 erlebt hat weiß: Der Mann ist ein absolutes Unikat - und war im positiven Sinne! Der Blues-Musiker und Künstler überzeugte am Freitag Abend zunächst mit seinem Solo Auftritt auf der großen Bühne, bevor er direkt nach dem Auftritt die Seiten wechselte und den Rest des Abends voller Energie in der ersten Reihe rumsprang und den Abend genoss. Das Festival bereitete ihm dabei offensichtlich so viel Freude, dass ihm die Abrechnung am Ende fast egal war - nur wiederkommen wollte er, und zwar mit Band!

    Gesagt, getan - diesen Herbst kann sich Ralph zusammen mit der Love Band auf der Bühne in der Pressenhalle austoben. Während Ralph auf dem ZOA mit seinen Holzschuhen noch selbst den Takt vorgegeben musste, wird ihn mit Unterstützung seiner Band wohl nichts mehr an seinem Stuhl fesseln. Der Ziegelei dürfte damit ein durchaus energetischer Auftritt bevor stehen!

    https://www.youtube.com/watch?v=q22rIOktml8

    The Double Vision

    Die Zeiten, in denen The Double Vision „nur“ als Rory Gallagher Tribute-Band bekannt waren, sind lange vorbei: Das Blues-Rock Trio aus Thüringen begeistert mit unvergesslichen Live-Auftritten und mittlerweile schon sieben Alben, die ausschließlich Eigenkompositionen enthalten, ganz Deutschland!

    Mit ihrem „Blues’n’Roll“ rocken die talentierten, sympathischen und unverhörbar von Gallagher geprägten Musiker jede Bühne. Shows zusammen mit Todd Wolfe und Hadden Sayers oder als Support für Johnny Winter, Ten Years After, Eammon McCormack, Ryan McGarvey, Randy Hansen, Dana Fuchs und Monokel finden sich in der Vita. Auf dem 40. Fehmarn Open Air Festival überzeugte das Trio um Sänger und Gitarrist Stephan Graf mit einer unglaublichen Live-Performance.

    Die Auftritte von The Double Vision sind eine Glanzleistung an musikalischem Talent und haben einen Groove, der selbst die Zuhörer in den hintersten Reihen mitreißt - schweißtreibend, jede Menge Spaß: der Begriff "Power-Trio" trifft hier voll ins Schwarze. Dabei kann die Band auch ruhigere Töne anschlagen. Die Akkustische, Dobro und Mandoline stehen neben der Strat zum Bluesen und Sliden bereit. Von Muddy Waters, über Chuck Berry, alten Blues-Stücken bis zu Rory Gallagher und natürlich den eigenen Songs ist live alles vertreten!

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=dEjcim-dS7U&feature=emb_title
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    29.04.2020
    Ort
    Twistringen
    Eventlocation
    Alte Ziegelei
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Twistringen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Twistringen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.