Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Wirtz (Tuttlingen) - Tickets

Samstag 17.07.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Wirtzthumbnail - Wirtz
    Tickets für das Event Wirtz Samstag 17.07.2021, 20:00, Honberg Tuttlingen
    ab 43,70 €
    Tickets

    Wirtz

    Ruhig, intim, mit einer ganz besonderen Atmosphäre … so hat Wirtz Songs neueren Datums ins stille Gewand gekleidet. Die hat er auf dem Honberg im Gepäck; dazu gibt’s im Sommer natürlich die ergreifendsten Stücke von der ersten Runde unplugged.

    „Wir gehen nach sechs Jahren wieder auf Unplugged-Tour. Weil es bei den letzten Malen so besonders war, hatten wir wieder Lust auf stromlose Kunst. Wir hatten 2014 so wunderschöne Abende“, sagt Wirtz selbst. Mit der „unplugged“-Tour beweist der Wahl-Frankfurter, dass er nicht nur unter Vollstrom für gute Stimmung sorgen kann. So wie schon 2014: Da kam sein erstes Unplugged-Album heraus, das er auch live auf Tour mit Streichquartett und Pianobegleitung präsentierte. Die einzigartige Atmosphäre bei den Konzerten beschreibt er so: „ Man hat in der Stille dieser Shows das Gefühl, noch näher bei einander zu sein, es geht alles noch tiefer rein. Wir hatten das Gefühl, dass wir unbedingt noch ein Unplugged machen müssen.“

    Jetzt folgt also der zweite Streich: Es ist wieder an der Zeit für Wirtz große Momente im intimen Rahmen zu schaffen. Auf dem Honberg warten Lieder der letzten beiden Vollstrom-Alben „Auf die Plätze, fertig, los“ und „Die fünfte Dimension“ und ältere Songperlen im neuen Gewand, die tief gehen und in der Ruhe die Seele berühren.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    15.02.2020
    Ort
    Tuttlingen
    Eventlocation
    Honberg Tuttlingen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Tuttlingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.