Hazel Brugger (Tuttlingen) - Tickets

Freitag 13.11.2020, 20:00 Uhr


  • Königstraße 39
    78532 Tuttlingen
    thumbnail - Hazel Bruggerthumbnail - Hazel Brugger
    Tickets
    Tickets für das Event Hazel Brugger Freitag 13.11.2020, 20:00, Stadthalle
    ab 26,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Hazel Brugger

    „Konzentriert. Schnörkellos. Saucool. Hazel lässt alle Gockel-Allüren ihrer männlichen Kollegen weg“, sagt kein Geringerer als Josef Hader über den Comedystar aus der ZDF heute show – und Hader muss es wissen.

    Hazel Brugger ist wieder da, und das ist auch gut so. In ihrem zweiten Programm spricht sie über die großen Themen dieser Welt. Welches sind die besten Drogen? Was hilft bei Schlafstörungen, und warum sind Rechtspopulisten die besseren Liebhaber?

    Gewohnt trocken und unaufdringlich baut Hazel in „Tropical“ ihr Universum auf und öffnet dem Publikum die Tür in ihr Gehirn. Denn dort, wo es wehtut, fängt das echte Lachen doch erst richtig an.

    Hazel Brugger ist Stand Up Comedian und Moderatorin. Seit 2011 steht sie auf Bühnen, seit 2015 mit einem eigenen Programm. Sie tourt mit ihren Soloprogrammen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und sorgt mit ihren ausverkauften Live-Auftritten im ganzen deutschsprachigen Raum für Furore. Ihre Einsätze als Außenreporterin bei der ZDF heute show sind legendär. 2017 erhielt sie den Deutschen Kleinkunstpreis, den renommierten Salzburger Stier, den Bayerischen Kabarettpreis und den Deutschen Comedypreis.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    26.11.2019
    Ort
    Tuttlingen
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Tuttlingen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Tuttlingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.