Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Gespräch | Schoog im Dialog mit Michel Friedman (Tübingen) - Tickets

Dienstag 15.11.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Gespräch | Schoog im Dialog mit Michel Friedman
    Tickets für das Event Gespräch | Schoog im Dialog mit Michel Friedman Dienstag 15.11.2022, 20:00, Kreissparkasse Tübingen
    ab 14,00 €
    Tickets

    Gespräch | Schoog im Dialog mit Michel Friedman

    Eine Veranstaltung in der Reihe „Schoog im Dialog“ in Kooperation mit der KSK Tübingen.

    Michel Friedmann ist ein streitbares Multitalent. Er ist promovierter Jurist, Politiker, Philosoph, Talkmaster und Autor. Ein unruhiger Geist, der sich vielfach engagiert, einmischt und damit auch aneckt. Nicht zuletzt durch die "Affäre Friedmann" 2003, nach der er alle öffentlichen Ämter ruhen ließ, sich für seine Verfehlungen entschuldigte und um eine zweite Chance bat. Bei Bernadette Schoog wird er von seinem bewegten Leben berichten und dabei auch sein neues Buch "Fremd" vorstellen. Auf all das darf man sehr gespannt sein!


    Copyright Autorenfoto: Nikki Kuhn
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    16.06.2022
    Ort
    Tübingen
    Eventlocation
    Kreissparkasse Tübingen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Tübingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.