Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Tuchenbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Cafe Shark

  • Hauptstr.1a
    90587 Tuchenbach
Beschreibung

Cafe Shark

Die Geschichte des Cafe Shark Im November 2004 begannen die Vorarbeiten zum Umbau als Cafe. Denn zuvor waren die Räumlichkeiten als Lebensmittelladen und als Büro genutzt worden. In viel Eigenregie wurden die Toiletten Räume eingebaut, eine Beck´s Bar erbaut und es wurde gemütlich eingerichtet. Vor einem Jahr wurde die Bar erweitert da sie bei großen Events zu wenig platz für die durstigen Gäste bat. Jetzt können dort ca. 20 Biersorten, viele Schnapsarten und bekannte Cocktails sowie Essen bestellt werden. Nach einer langen Party Nacht bietet das Cafe Shark sogar eine Heimfahrtmöglichkeit an. Das Cafe Shark öffnet Dienstag bis Sonntag ab 19.30 Uhr, Montag und Mittwoch ist Ruhetag. Regelmäßig finden Live Auftritte mit Cover Bands statt. Das Cafe Shark kann natürlich auch Familien- / Vereinsfeste / Geburtstage auch außerhalb der Öffnungszeiten und nach Absprache mit Kaffee und Kuchen, Partyservice oder sogar mit einem Koch der ein vier Gänge Menu zaubert abhalten. Fragen oder Anliegen setzten Sie sich einfach mit uns in Kontakt unser Shark Team wird sicher eine Lösung für ein gelungenes Fest finden. Ihr Cafe Shark Team

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Tuchenbach nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Tuchenbach nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Tuchenbach


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.